Sie sind hier: Aktuelles » Angebot einer betrieblichen Sozialberatung

Angebot einer betrieblichen Sozialberatung

bwlv

Dipl. Sozialpädagoge Joachim Blank

Für die Mitarbeiter/innen des DRK Kreisverband Emmendingen gibt es ab sofort das Angebot einer betrieblichen Sozialberatung. Die Beratung ist für die Mitarbeiter kostenlos, anonym und freiwillig und wird vom Baden-Württembergischen Landesverband für Rehabilitation und Prävention über einen festen Ansprechpartner angeboten.

Die betriebliche Sozialberatung bietet Mitarbeitenden bei finanziellen, persönlichen, familiären und gesundheitlichen Problemen, sowie bei Konflikten am Arbeitsplatz frühzeitige und professionelle Hilfe und ist somit ein weiterer wichtiger Baustein in der Gesundheitsvorsorge.

Sozialberater ist Joachim Blank, Dipl. Sozialpädagoge. Vereinbaren Sie ihren Termin individuell telefonisch oder per E-Mail. Die Beratungen können im DRK, in den Räumen des bwlv in Emmendingen oder auch telefonisch stattfinden. Die Beratung ist von der Schweigepflicht geschützt und stellt weisungsfrei die Anliegen der Ratsuchenden ins Zentrum. Termine finden schnellstmöglich, garantiert binnen einer Woche statt. Hier können Sie Termine vereinbaren:
Joachim Blank 0172/738 0 387
joachim.blank[at]bw-lv[dot]de