Sie sind hier: Aktuelles » Vortrag von Betriebsarzt Dr. Jürgen Pietsch

Kontakt

DRK-Kreisverband Emmendingen e.V.
Projekt AGIRE

Freiburgerstr. 12
79312 Emmendingen

Tel. Projektleitung 
Erwin Hildebrandt:
07641-4601 94

Mail: agire[at]drk-emmendingen[dot]de

 

Vortrag von Betriebsarzt Dr. Jürgen Pietsch

Im Rahmen des Projekts AGIRE wurde durch Dr. Jürgen Pietsch, Betriebsarzt des Arbeitsmedizinischen Dienstes der UNI Freiburg, ein Vortrag zum Thema "Chancen und Möglichkeiten der betrieblichen Gesundheitsprävention" angeboten.

Im Rahmen des Projekts AGIRE wurde durch Dr. Jürgen Pietsch, Betriebsarzt des Arbeitsmedizinischen Dienstes der UNI Freiburg, ein Vortrag zum Thema "Chancen und Möglichkeiten der betrieblichen Gesundheitsprävention" angeboten. Kernzielgruppe waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rettungsdienst. 
Dr. Pietsch referierte über die Chancen und Möglichkeiten der betrieblichen Gesundheitsförderung. Er ging dabei u.a. auf gesetzliche Vorgaben ein und wie sie positiv genutzt werden können, berichtete von praktischen Beispielen anderer Betriebe und stand Rede und Antwort.

 

18. Oktober 2011 15:05 Uhr. Alter: 9 Jahre