Sie sind hier: Aktuelles » Mitarbeiterbefragung abgeschlossen

Kontakt

DRK-Kreisverband Emmendingen e.V.
Projekt AGIRE

Freiburgerstr. 12
79312 Emmendingen

Tel. Projektleitung 
Erwin Hildebrandt:
07641-4601 94

Mail: agire[at]drk-emmendingen[dot]de

 

Mitarbeiterbefragung abgeschlossen

Die Mitarbeiterbefragung wurde am 30.09.2011 beendet und wir können mit einer Rücklaufquote von 67% sehr zufrieden sein.

Die Mitarbeiterbefragung wurde am 30.09.2011 beendet und wir können mit einer Rücklaufquote von 67% sehr zufrieden sein. Für die starke Beteiligung möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken. Auf diese Weise erhalten wir wichtige Ergebnisse, die eine Grundlage für das Projekt Agire bilden werden.
Die AOK Baden Württemberg führt nun die Auswertung der Befragung durch und wird allen interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Mitte November die Ergebnisse detailliert vorstellen.

 

18. Oktober 2011 10:46 Uhr. Alter: 9 Jahre